Fadegrade Maler für alle Wohnungen

Der Fadegrade Maler aus Bassersdorf übernimmt alle Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich.

Perfekt für Renovationen und Umbauten

Robert Wenger malt, tapeziert und gipst Wohnungen, Häuser und Bäder in Zürich, Thurgau und der Ostschweiz.

Der Handwerker aus Bassersdorf für Raum, Wand, Boden und Fassade

Ob Trockenbau, Fassadenschutz, Schimmelbehandlung oder Tapezierarbeiten, Robert Wenger ist der Experte für alle Malerarbeiten in und um Bülach.

Schöne Raumgestaltung bei Wohnungen und Bädern

Ob Parkett, Laminat oder Keramik, Maler Robert Wenger hilft Ihnen bei Renovationen und Umbauten von Raucherwohnungen, Bodenbelägen und Badezimmern.

Über uns

Fadegrade Maler - BassersdorfRobert Wenger ist der Fadegrade Maler aus dem Bezirk Bülach

Robert Wenger gründete sein Malergeschäft Fadegrade Maler 1966 in Bassersdorf und wirkt seither in der Region Zürich, Thurgau und in der Ostschweiz für unterschiedliche Kunden. Als gelernter Maler war er immer auf dem Beruf tätig und bringt damit viel Erfahrung und Können in allen Bereichen des Baus mit. Die Selbständigkeit war schon immer ein Traum von ihm.


Perfektionist für Renovationen und Umbauten

Fadegrade Maler - BassersdorfFür den leidenschaftlichen Handwerker sind Ausführung und Resultat von anspruchsvollen Renovationen und Bauten das A und O. Der Malermeister aus Bassersdorf im Bezirk Bülach verschönert gerne Räume und Wohnungen aller Art – zufriedene Kunden sind ihm das Wichtigste. Die genaue und fachlich einwandfreie Arbeitsweise ist das Credo des Perfektionisten.

Robert Wenger übernimmt Maler- und Tapezierarbeiten sowohl für Privatpersonen wie auch für Unternehmen.

Praktische Informationen